Unser Unternehmen

Mehr als 30 Jahren am Markt und Garant für qualitativ hochwertige Produkte.

Wir über uns

Die Firma Stahlbau Götz ist seit mehr als 30 Jahren am Markt und Garant für qualitativ hochwertige Produkte. Die Fa. Götz wurde von Heinrich Götz gegründet und von seinem Sohn Helmut Götz erfolgreich weitergeführt. Die letzten 20 Jahre hat man sich auf die Fertigung von Pollern, Wegeschranken, Baumschutzbügel aller Art und Rabattengeländer spezialisiert. Im Rhein-Main-Gebiet oder im Raum Mannheim sowie bei zahlreiche Firmen, u.a. der BASF, sind unsere Produkte verbaut.

Durch unsere gute maschinelle Ausstattung sind wir in der Lage nahezu alle benötigten Teile selbst herzustellen um das Endprodukt zu produzieren. Dies versetzt uns in die Lage auch individuelle Kundenanforderungen termingerecht umzusetzen. Flexibilität ist hier ein wichtiger Firmengrundsatz. Mit unseren CNC gesteuerten Rohrbiegemaschinen, Brennschneidmaschinen, Fräsmaschinen, Drehautomaten und Schweißrobotern sind wir über unsere Offline-Programmierung auch in der Lage kundenspezifische Anforderungen umzusetzen.

Die Fa. Stahlbau Götz wurde am 01.12.2014 in eine OHG gewandelt und wird von Peter Kratz als geschäftsführender Gesellschafter geführt.

Ihr Anspruch ist unsere Aufgabe!